TÜV-zertifiziert nach ISO 9001:2008

Dank Qualitätsmanagement mehr Sicherheit und Zufriedenheit für unsere Kunden.

Als eine der ersten Apotheken in Deutschland haben wir bereits 2003 ein Qualitätsmanagementsystem (QMS) eingerichtet, um die Qualität unserer Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu halten und unsere Arbeitsabläufe kontinuierlich zu verbessern. Die von uns gewählte Zertifizierungsbehörde des TÜV Rheinland bestätigt uns seitdem die erfolgreiche Durchführung und Einhaltung der verbindlichen ISO-Qualitätsnormen in jährlichen Überwachungsaudits bzw. Rezertifizierungen.

Unser erklärtes Ziel ist es, unseren Kunden nicht nur ein zuverlässiger Partner im Gesundheitswesen zu sein, sondern diese mit ihren Wünschen in den Mittelpunkt zu stellen. Neben der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften helfen uns durchdachte und ständig überwachte Prozesse dabei, Ihnen erstklassige Beratungsqualität und ein Höchstmaß an Sicherheit zu garantieren.